25 Jahre EDEKA aktiv markt Hingst in Hollenstedt

UNSER GROSSES JUBILÄUMSFEST

Samstag, 18. Oktober 2014 - das große Jubiläumsfest beim EDEKA aktiv markt Christian Hingst in Hollenstedt. Inhaber Yvonne und Christian Hingst feiern das 25-jährige Bestehen ihres Unternehmens - mit den Töchtern Jessica und Christina Hingst, die im elterlichen Unternehmen ihre Ausbildung machen, mit ihrer langjährigen Mitarbeiterin Gaby Hamdorf, mit dem gesamten Team, und mit vielen, vielen fröhlichen Gästen von nah und fern!

Die schönsten Momente vom grossen Hingst-Jubuläumsfest sehen Sie hier in Wort und Bild:

Das grosse Jubiläumsfest bei EDEKA Hingst - schon seit 10.00 Uhr wird gefeiert. Mit Salat- und Weinverko- stung, Sonderangeboten, Kinderschminken und vielen weiteren Attraktionen für Groß und Klein. Der Parkplatz ist so rappelvoll, dass es

Sicherheitspersonal braucht. Vor dem Grillstand stehen die Leute Schlange, freuen sich auf Jungschwein- rücken und Bratwurst. Und im Festzelt tobt der Bär: der Neu Wulmstorfer Shanty-Chor DE WINDJAM- MERS unter Leitung von Manfred Menz und Jens Peikert ist mit 31 Musikern

angetreten und rockt das Edeka-Fest mit Seemanns- liedern, Shanties, Hamburger Stimmungsliedern: "Blaue Jungs von der Woterkant", "My Bonnie is over the ocean", "Rolling Sea", "La Paloma" ! Schlag auf Schlag geht´s mit den schmissigen Takten von der Waterkant, rund 500

Gäste haben sich inzwischen versammelt, um mit Jubilar Christian Hingst & Team eine tolle Party zu feiern. Zwei Musikgruppen zum Schunkeln und Mitsingen, Tombola, Glücksrad, Kinderschminken - das Plakat (siehe rechts), das schon Wochen zuvor überall zum Mitfeiern einlud, hat Wirkung gezeigt. Ein solches Fest ließen sich die Hollenste- dter und die Kundinnen und Kunden aus der ganzen Region nicht entgehen. Sie kamen mit Glückwünschen, mit Blumen. Und mit guter Laune. Und während die kleinen Gäste von Sabrina Rohwer (Erlebnis-Theater) als Prinzessinnen und Tiger geschminkt und von der Jugendfeuerwehr Hollenstedt bespasst wurden, ließen es sich die "Großen" bei leckerem Essen, einer tollen Getränkeauswahl und toller Musik gut gehen.

Unter den ersten Gratulanten: der Hollenstedter Bürgermei- ster Jürgen Böhme (CDU), hier rechts im Bild (Mitte)  mit den Edeka Hollenstedt-Inhabern Yvonne und Christian Hingst. Er wünschte den Jubilaren alles Glück dieser Welt für die kommenden Geschäftsjahre weiterhin viel Erfolg. Liest man die Firmenchronik des Unter- nehmerpaares in dem eben erschienen "JUBILÄUMS-KOCHBUCH", kann man wohl davon ausgehen, dass es im Edeka aktiv markt Hollenstedt keinen Stillstand geben wird. Geschäftsgründer

Christian Hingst setzt auf Weiterung und Innovation in allen Bereichen. "Geht nicht - gibt´s nicht!" ist seine Devise seit nunmehr 25 Jahren. Der Erfolg des Unternehmens spricht für sich. Und gibt natürlich Anlass, "... es zum 25. Firmengeburtstag mal so richtig "krachen" zu lassen", so Yvonne Hingst.

So wurden dann auch schon im Vorfeld der Feier 1500 Lose verkauft, für einen Euro das Stück - und jedes Los gewann. Hochwertige Elektro- und Hifi-Geräte zählten zu den Hauptpreisen, wie zum Beispiel ein Flachbildfern- seher im Wert von 1200 Euro oder eine hochwertige De Longhi Kaffeemaschi-

Fotos: Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch/ Tina Doll

Druck & mehr - Martin Schwarz

Organisation: WW Musikmanagement - Winfried Wrede

Unser

EDEKA Aktiv markt

Hauptstraße 17

Telefon: 04165-80393

Unsere Rezept- und Einkaufs-Tipps der Woche

von Gaby Hamdorf, Leiterin der Fleischerei-Fachabteilung. Jeden Montag neu - bitte klicken Sie HIER!

Unser Foto-Service

Unser Blumenshop

Unsere Obst- und Gemüseabteilung

Unser Getränkemarkt

Unsere Regalvielfalt

Unsere Frischfleischtheke

Unsere Salatbar

Unsere Käsetheke

Unser Non-Food-Angebot

Unser Rezeptautomat

Der Backshop der Mühlenbäckerei Schmacke