25 Jahre EDEKA aktiv markt Hingst in Hollenstedt

UNSER GROSSES JUBILÄUMSFEST

SEITE 2

... und weitere schöne Festmomente:

ne. So ging´s dann an Gewinnausgabe im großen Festzelt auch durchgehend hektisch zu, bis alle Preise abgeholt waren. Immer zur Stelle für Kundenfragen und Wünsche der Gäste: das Mitarbeiterteam von Edeka Hingst. Links im Bild u.a. Christina Hingst (rechts), die es sich nicht hatte nehmen

lassen, beim  Kinderschmin- ken mitzumachen, und Gaby Hamdorf (Mitte), Leiterin der Fleischerei-Fachabteilung. Großer Andrang natürlich auch an der Getränke-Aus- gabe, denn für jedes Los gab´s ein Freigetränk nach Wahl, Cola, Sekt, Schnäpse, Bier - für jeden Geschmack war gesorgt. Wer kein Los

(mehr) und kein Freigetränk hatte, konnte sich für je 1,00 € einen Drink nach Wahl bestel- len - zivile Preise, ohne Frage. Das ganze Festgeschehen untermalt von der Musik der DE WINDJAMMERS - da schlug das Partylaune-Barometer ganz nach oben aus. Und während die

Musiker auf der Bühne mit Herz und Seele spielten und sangen - man hatte das Gefühl, sie kamen alleMann direkt von einem "Hamborger Veermaster" -  machte Jens Peikert, musikalischer Leiter des Shanty Chors, mit Döntjes und Seemannssprüchen Stimmung vor der Bühne.

Zu den stimmungsvollen Klängen des Neu Wulmstorfer Shanty-Chors DE WINDJAMMERS  überreicht Sylvia Wenig-Karasch vom Portal BEI UNS IN NEU WULMSTORF.DE den blau-gelben Jubiläumsstrauß an Gastgeber Christian Hingst.

Shanty-Chor-Chef Manfred Menz gratuliert Edeka aktiv markt Hollenstedt-Inhaber Christian Hingst & Team, von links:

Tochter Christina Hingst, Tochter Jessica Hingst, Mitarbeiterin Gaby Hamdorf, Geschäftsführerin Yvonne Hingst. Im fast bis auf

den letzten Platz besuchten Festzelt klatscht das Publikum frenetisch Beifalll, als die "Shanties" nach gut zweieinhalb Stunden für diesen Tag ihre letzten Songs spielen:"Bora Bora" und "Santiano" - da hält es fast niemanden mehr auf den Bänken!

Das grosse Jubiläumsfest bei Edeka-Hingst - noch während die "Blauen Jungs von der Wanterkant", vom Shanty- Chor DE WINDJAMMERS, ihre Instrumente einpacken, kündigt sich bereits die nächste Festattraktion an: die Rockgruppe "Foxie B.", vertreten durch Frontmann

Buttje Reinicke (Bild oben Mitte) und 2 weitere Bandmit- glieder. Jetzt heißt es: "Let´s rock ...!": "Bye, bye Love", "Country Road", "Lay down Sally" - das sind die Songs, mit denen "Foxie B." ihre Fans begeistern, seit Starclub-Zei- ten schon. Das ist dann auch das Signal für Edeka Hollen-

 

stedt Inhaber Christian Hingst, offiziell seine Gäste zu begrüßen und ihnen mit launigen Worten ein schönes Fest zu wünschen.Untermalt von den fetzigen Bassklängen der Rockgruppe "Foxie B". Was für eine Stimmung im Festzelt auf dem Firmen- gelände von Edeka Hingst in Hollenstedt!

 

Fotos: Pressebüro Sylvia Wenig-Karasch/ Tina Doll

Druck & mehr - Martin Schwarz

Organisation: WW Musikmanagement - Winfried Wrede

Unser

EDEKA Aktiv markt

Hauptstraße 17

Telefon: 04165-80393

Unsere Rezept- und Einkaufs-Tipps der Woche

von Gaby Hamdorf, Leiterin der Fleischerei-Fachabteilung. Jeden Montag neu - bitte klicken Sie HIER!

Unser Foto-Service

Unser Blumenshop

Unsere Obst- und Gemüseabteilung

Unser Getränkemarkt

Unsere Regalvielfalt

Unsere Frischfleischtheke

Unsere Salatbar

Unsere Käsetheke

Unser Non-Food-Angebot

Unser Rezeptautomat

Der Backshop der Mühlenbäckerei Schmacke